TSV Moischt

1x Werbebanner auf der Internetseite

für nur 100,- € * pro Jahr

* zzgl. Herstellungskosten der Werbebandede

Präsentieren Sie Ihren Firmennamen oder Ihre Internetadresse effektvoll auf einer Werbebande auf dem Sportplatzgelände des TSV Moischt und profitieren Sie zusätzlich von einem Werbebanner im Internet. Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer „Aktion Bandenwerbung“ diese einmalige Werbekombination für unschlagbare € 75,-€ netto pro Jahr. Für umgerechnet 6,25 € im Monat sichern Sie sich einen guten Offline-Werbeplatz und fördern gleichzeitig Ihre Internetpräsenz auf unsere Vereinshomepage. Günstiger kann man heute kaum werben. – Nutzen Sie Ihre Chance und beteiligen Sie sich noch heute an der „Aktion Bandenwerbung“.

Präsentieren Sie Ihren Firmennamen oder Ihre Internetadresse effektvoll auf einer Werbebande auf dem Sportplatzgelände des TSV Moischt und profitieren Sie zusätzlich von einem Werbebanner im Internet. Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer „Aktion Bandenwerbung“ diese einmalige Werbekombination für unschlagbare € 100,-€ netto pro Jahr. Für umgerechnet 8,33 € im Monat sichern Sie sich einen guten Offline-Werbeplatz und fördern gleichzeitig Ihre Internetpräsenz auf unsere Vereinshomepage. Günstiger kann man heute kaum werben. – Nutzen Sie Ihre Chance und beteiligen Sie sich noch heute an der „Aktion Bandenwerbung“.

Detailinformationen – Werbeplätze im Internet

Die Verlinkungen auf unsere Websites erfolgen in der Kategorie Sponsoren. Idealerweise liefern Sie für einen schnellen, reibungslosen und effektiven Ablauf einen individuell formulierten Text, der Ihren Internetauftritt, dessen Themas oder Ihre Dienstleistung beschreibt. Diese Textdatei können Sie uns im Word-Format oder als einfache .txt-Datei zukommen lassen. Ergänzend dazu können Sie uns einen Screenshot Ihrer Internetseite oder eine zum Text passende Grafik/Foto als Bilddatei in einem für das Web üblichen Format (.jpg, .gif, .png) zusammen mit der Textdatei schicken. Die Bilddatei sollte eine Breite von 160px nicht überschreiten. Optimal ist es, wenn Sie die Datei gleich mit einem relevanten Namen versehen. Bitte verwenden Sie ausschließlich Bildmaterial, an dem Sie die Rechte haben.

Detailinformationen – Werbebande

Für die Herstellung und deren Kosten ist der zu Vertragsnehmer/Werbende verantwortlich.

Sollten Sie Interesse haben denn schreiben Sie uns einfach eine Email an info@tsv-moischt.de

Bandenwerbung