TSV Moischt

Sport für Alle

Bauch-Beine-Po

 

Seit September 2015 hat sich die Stepp- Aerobic Abteilung in sportlicher Hinsicht gewandelt. Es werden ab sofort Bauch- Beine- Po Übungen trainiert. Diese Übungen kommen sehr gut an, und haben bei dem ein oder andern Mitglied zu Muskelkater geführt.

Die Übungen werden im Stehen aber auch im Liegen vollzogen.

 Im Sommer, wenn die Mehrzweckhalle geschlossen hat, wird der Dienstag zum Walken genutzt, so dass wir nicht einrosten und trotzdem fit bleiben.

 Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. So wird sich im Sommer auch mal gemütlich beisammen gesetzt und der Sport Sport sein gelassen. Im Winter, bzw. vor Weihnachten gibt es auch einen kleien Weihnachstfeier, mit der wir das sportliche Jahr ausklingen lassen.

 Jeder, der sich sportliche betätigen möchte, ist bei uns herzlich Willkommen.

 Wir treffen uns jeden Dienstag in der Moischter Mehrzweckhalle (rechter Sportlereigeng), die Stunde beginnt um 19°° Uhr!!

 

- Nicole Klehm

- Tel. 06424 / 964178

Bandenwerbung